Halbzeitfest
Wie die Zeit doch vergeht ... die Hälfte unserer Sportklässler-Schulzeit in Schendlingen ist schon vorbei! Grund genug, um gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Am Beginn unseres Festes stand ein Völkerballmatch - Kids vs. Erwachsene. Dabei hatten alle einen riesigen Spaß und ehrgeizig wurde um jeden Abschuss gekämpft. Jubeln über den Sieg durften am Schluss die Erwachsenen und die Kids sind sich einig ... in der dritten Klasse gibt es eine Revanche!
Die Eltern verwöhnten uns mit Snacks, Kuchen und Getränken. Sogar der Eiswagen kam vorbei und mit einer wilden Wasserschlacht kühlten wir uns ab.
Ein gelungener Nachmittag mit viel Spaß und Bewegung!
Danke an euch Eltern fürs Organisieren
Alle Fotos von unserem Fest findet ihr in unserer Fotogalerie.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen