Schachtag ♟️
Der heutige Vormittag stand ganz im Zeichen des Schachs. Alle Zweit- und Drittklässler durften die ersten beiden Stunden lang gemeinsam Schach spielen. Für Anfänger gab es Hilfestellungen, sodass sich am Ende alle ein wenig mit diesem Spiel auskannten.
Zeitgleich fand auch ein Schachturnier statt. Schüler und Schülerinnen aus allen Klassen unserer Schule konnten sich im Vorfeld dazu anmelden. Dieses Turnier zog sich den ganzen Vormittag hinweg. Das Finale konnten sogar alle via Lifestream in den Klassen mitverfolgen!
Am Turnier nahmen aus unserer Klasse Lio, Kevin, Sebi und Emilian teil. Bester Schachspieler der 2a ist Kevin!
Herzlichen Glückwunsch, Kevin!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen